Notdienst Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo liebe Trophäengemeinde, mein Name ist Michael, bin 27 und komme aus Plochingen (Esslingen bei Stuttgart) Meine Hobbys sind Sport (Laufen, Kartsport, Fussball), DVD's (habe über 350) und Ps3 zocken. Meine PS3 hab ich schon über 2 Jahre. Aktuell bin ich auf Trophäenjagt bei Fifa09, Burnout Paradise und Trivial Pursuit. Freu mich schon auf das neue GT5 (meine arme Freundin) Wünsche allen noch viel Erfolg beim sammeln und vllt kann ich auch mal bei einer Trophäen helfen. gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 na dann mal willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Huhu Viel Spaß hier:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Was du so im RL machst würde noch ganz gut in den Startpost passen. Willkommen bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallöle und Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Danke euch allen Was du so im RL machst würde noch ganz gut in den Startpost passen.Willkommen bei uns. Grüße Marc bin seit 11 jahren KFZ Mechaniker bei einem großen Fzg-Hersteller in Stuttgart mehr muss ich ja nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Micha . Willkommen auf dem Board, hab viel Spaß hier mit uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.