Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.57

Recommended Posts

5/10

Einer der schlechtesten Teile. Die Hauptgeschichte ist ungewöhnlich kurz und man wird mit viel zuvielen Zwischensequenzen bombardiert, das war einfach zuviel für mich. Die Geschichte haut einem auch nicht vom Hocker, aber schlecht war sie auch nicht. Das die Grafik von vorgestern ist und die Tales of-Spiele allgemein nicht grafisch  auf der Höhe der Zeit sind, hat mich nicht gestört. Rollenspiele müssen bei mir in anderen Dingen punkten, z.B. nachvollziehbare, glaubwürdige Charaktere. Ein angehender Arzt der mit Faustwaffen um sich schlägt, hat bei mir schnell an Glaubwürdigkeit verloren. Schade das die Nebencharaktere nicht näher behandelt wurden, ein tieferer EInblick mit Nebenmissionen, wäre mir vielleicht die Bande letztendlich nicht so scheißegal gewesen. Mit den Charakteren hab ich nicht so mitgefiebert wie in anderen Rollenspielen ihrer Art.

Bearbeitet von Nicola-Me

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...