Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.43

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine lächerliche 3/10.

Ich freute mich tierisch alles ich erfahren habe das es einen zweiten Teil geben wird.  Umso größer war auch die Vorfreude da mir Teil 1 sehr gefallen hat. 

Als es dann für 15 Euro im Angebot zu kaufen  gab schlug  ich zu  und bereue es zutiefst!

Diese Grafik alleine schon nervt mich tierisch.  Alles ist zu Sauber  , die Farben einfach zu Knallig .

Das openworld Settings passt dem Spiel gar nicht.  Alles wirkt irgendwie gleich.

Die Story ist öde und verdammt  langweilig.  Diese ganzen Zusatz Missionen sind auch immer gleich und die Zeiten  der Nebenmissionen lächerlich knapp bemessen das oft frust aufkommt . Auch das man die Waffen wie im Vorgänger nicht mehr benutzen kann passt mir nicht so .

Das Kampf System gefällt mir nicht und das herumrennen macht ebenso wenig Spaß. 

Die welt ist viel zu voll mit Sammel Items und die Trophäen  sind teilweise lächerlich schwer. 

Generell kam mir bei diesem Spiel nicht ein einziges mal Freude auf  ..

Und habe ich schon erwähnt das ich die Grafik einfach zum kotzen finde mit diesen extremen Farbkontrasten etc ?

Dazu kommt das die runner Vision oft verloren geht und es einige Zeit dauert bis der Weg erneut angezeigt wird , was wiederum auch oft frust aufkommen lässt.  

Während Teil 1 ein Meilenstein der Ps3 war und etwas neues wagte , ist Teil 2 für mich höchsten ein Meilenstein eines Spiels, welches ich mit meinem Stuhlgang zu vergleichen mag ..

Bitte kein Teil 3 mehr . Für die 15 Euro hätte ich mir lieber ein Kasten Bier kaufen können ...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...