Annabelrocks Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bleibe dauernd stecken bei Moscow, komme beim letzten Spiel mit dem Secret nicht weiter, dort muss man die Zahl 5 acht mal wiederfinden, finde aber nur c.a 4 mal die 5, benutze lieber nicht den Hilfebutton weil das glaube ich keine Bonusmission ist. Kennt da jemand Tricks wie man die Zahlen besser findet oder kann mir jemand irgendwie erklären wo sie genau versteckt sind? Bei mir läuft nämlich ständig die Zeit ab, hatte schon etwa 4 durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Da hier lange nichts geschrieben wurde, denke ich mir, dass Du alle 8er gefunden hast. Falls nicht, probiere es mit der Standbildfunktion deines Fernsehers (sofern Du das hast:biggrin5:) Dann wäre schonmal das Problem mit Zeit abgehakt. Ich habe selbst das Level des öfteren versucht, aber musste nie nach 8er suchen (war immer was anders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich muss acht 2er suchen. brauch noch die erste 2, aber find sie auch nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 das ist auch voll assi. da hatte ich auch probleme. aber wenn du einfach überalle etwas rumklickst solltest du die irgendwann treffen. nur nicht zu schnell klicken, sonst gibts zeitabzug. das doofe ist, dass die 2er immer wo anders sind und auch nicht immer 2er sind sondern mal 5er oder anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hänge da auch gerade -.- acht 4er und ich finds die letzte nicht =( Edit: schon geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 find die letzte 2 einfach nich sieht sie villeicht jemand von euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab die letzte 2 gefunden war nen kleines stück über den curser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.