Yasin-1992 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich hab eine Frage und zwar wollte ich fragen ob die freie Fahrt noch verfügbar ist oder wie bei Pro Street? Und wollte ich fragen ob man sein Auto "testen" kann. Sprich es auf einem Band fahren zu lassen damit man die Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 sieht. Gibts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Die freie Fahrt gibt es auf jedenfall nicht. Da ist man nur Strecken gebunden. Auto´s testen,kein Plan. Hab alle Auto´s gleich gekauft,die ich haben wollte. Aber ich glaube nicht,das man die so testen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich glaube unter meine Wagen kannst du auf deinen Wagen gehen und dann Dreieck drücken und dann siehst du die Statistiken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Achso. Also ich kannte das noch von Underground glaub ich. Da konnte man seine Autos "testen" also auf einem Band und dann hat der einem die Höchstgeschwindigkeit etc. gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wenn du die autos kaufst, dann hast du da angaben zu geschwindigkeit, beschleunigung, handling und bremsverhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wenn du das Auto gekauft hast kannst du es beim Quickrace Testen anders geht es glaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Garage-Meine Wagen-Auto auswählen 3eck drücken da steht alles drauf 0-100,Drehmoment etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Garage-Meine Wagen-Auto auswählen 3eck drücken da steht alles drauf 0-100,Drehmoment etc Ne steht DORT eben nicht... dort steht nur Herkunft, Gewicht, Leistung und Drehmoment... Wenn man ein Auto auswählt und auf Upgrades geht kann man mit Dreieck die beschleunigung und alles auch in Zahlen sehen. Allerdings kann man das Upgrades Menü nicht mehr anwählen wenn man ALLE Upgrades gekauft hat Woanders kann man die Daten, insbesondere der bereits getunten Autos leider nicht mehr sehen. Hoffe das wird noch reingepatched... Wäre nämlich nicht unhilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ne steht DORT eben nicht...dort steht nur Herkunft, Gewicht, Leistung und Drehmoment... Wenn man ein Auto auswählt und auf Upgrades geht kann man mit Dreieck die beschleunigung und alles auch in Zahlen sehen. Allerdings kann man das Upgrades Menü nicht mehr anwählen wenn man ALLE Upgrades gekauft hat Woanders kann man die Daten, insbesondere der bereits getunten Autos leider nicht mehr sehen. Hoffe das wird noch reingepatched... Wäre nämlich nicht unhilfreich stimmt hast recht, es steht wenn man sein auto Upgradet und dort Dreieck drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.