Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13

Recommended Posts

So, dann gib ich auch mal Wertung ab. Eine 8,0.

Ich war von the witcher anfangs völlig unbeeindruckt. Habe mir keine Trailer angesehen, keine berichte durchgelesen und überhaupt war mein Interesse an den Spiel gleich null. The witcher 2 hatte ich auf der xbox nur mal angezockt.

Ich bin leidenschaftlicher rollenspieler und sammel die auch, egal welches System. So kam ich zu the witcher 3 . Anfangs gelangweilt angezockt und etwas grimmig, da man einen fix vorgefertigten Charakter vorgesetzt bekommt. Ich bevorzuge rpgs wo man stundenlang im charaktereditor verbringen kann. Aber gut, es ist ja the witcher, die Geschichte vom Hexer geralt. Die Dialoge sind sehr gut vertont, bin ich dann aber fast eingeschlafen. Dieses weitergeklicke und monotone zuhören waren echt zäh.

Erst ab der Baron quest, schaltete ich meine rollenspiel Vorliebe um, und wollte wissen wie es nun jetzt weiter geht. Grafisch hats mich auch echt beeindruckt. So was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Als ich es endlich auf normal durch hatte, fehlten mir noch 4 tropähen (ua auch die todesmarsch tropähe). Und dank des sommerlochs startete ich nun einen weiteren durchgang. Diesmal weiß man ja, wie der Hase läuft :)

Auch der Patch mit der lagerkiste gibt mindestens einen Pluspunkt! Ich sammel gern, und es kommt ein klein wenig diablo Flair rüber. Ich sammel Relikte, Runen und glyphen und noch andere Dinge.

Und auf New game plus freue ich mich noch mehr. Dann kann ich mehr ansammeln :biggrin5:

Schade finde ich, dass es kein Player home gibt. Eventuell in Verbindung einer questreihe die man erst abschließen muss. Wäre geil gewesen...

Wenn 10 Punkte das perfekte Spiel sind, gibt es aufgrund fehlendem Player home und fehlendem Charakter Editor 2,5 Punkte Abzug. Würde die lagerkiste fehlen, würde ich nur 7,0 Punkte vergeben.

0,5 Pluspunkte gibt's für eine abschaltbare minimap. Mir geht das mittlerweile auf die nerven, sich ständig auf die minimap konzentrieren zu müssen.

Daher volle 8 punkte:smile:

Gip

Bearbeitet von Gipetto

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...