Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

46 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Ich vergebe eine 7. Ich hatte Spaß mit dem Spiel. KH3 war mein erster Teil der Serie überhaupt und ich hatte ihn mir mehr aus Langeweile als sonst was geholt, um die Zeit bis FF7 Remake zu überbrücken. Mit hat die Leichtigkeit des Spiels gefallen und auch, dass es was zum Lachen gab.

Kämpfe gingen locker flockig mit dem PS4-Gamepad von der Hand, nur bei Luftkämpfen fehlte mir, so wie immer, etwas die Übersicht und ich finde die Kampfgeschwindigkeit zu schnell. Liegt aber wahrscheinlich mehr an meinem Alter als am Spiel.

Was ich dem Spiel hoch anrechne, ist, dass es die Platin möglich macht, ohne dass ich mir die Zähne am höchsten Schwierigkeitsgrad oder irgendwelchen Super-Bossen ausbeißen musste. In letzter Zeit hatte ich viel zu viele Rollenspiele, die mir die Platin damit vermiest oder erschwert hatten.

Eigentlich mag ich lange Cutscenes, aber KH3 hat es damit selbst für meinen Geschmack dezent übertrieben. Vor allem das Finale wird für meinen Gusto viel zu oft von Cutscenes unterbrochen.

Die Musik ist wie in allen FF-Spielen einfach nur fantastisch und geht an- und ins Herz. Was mit auch ans Herz ging, aber im negativen Sinne, war die schier unendliche Menge an Mini-Games, die man für Platin bewältigen musste. ICH HASSE FF-MINISPIELE. Schon immer und es wird auch für alle Zeiten so bleiben. Die Leute, die sich die Minigames in FF-Spielen ausdenken, würde ich alle gerne an den Klöten verkehrt herum aufhängen. Zum Glück waren die einzelnen Spiele nicht so verrückt schwer wie ein FangFang Choccobo oder andere Köstlichkeiten vergangener Spiele. Einzig bei dem allersten Pudding-Minigame auf dem Olymp habe ich bestimmt 30-40 Versuche gebraucht, um auf die Punktzahl zu kommen. Die Kamera in dem Spiel hat mir ja lieber den Boden gezeigt statt den Blick nach vorne…….

Trotz der paar Kröten ein sehr unterhaltsames Spiel für Zwischendurch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...