Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

46 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Für mich leider nur eine 7.

um so länger ich darüber nachdenke desto schlechter wird es.

ich bin ein riesiger kingdom hearts Fan. Und dementsprechend groß war meine Freude auf dieses Spiel.

ich hatte definitiv Spaß dran, aber es hätte deutlich mehr sein können.die kingdom Hearts Story fängt eig erst am Ende des Spiels statt.

ansinsten gibt es nur ein paar Happen. Im Vorfeld wurde diskutiert, dass alle fragen erklärt werden. Das stimmt nur teilweise, denn ich habe noch eine Menge fragen. Außerdem wurde gesagt, dass es einen zweiten Spielbaren Charakter gibt, auch das stimmt nicht. Denn diese 2-3 Szenen sind ja eig ein Witz.

es gibt keine final Fantasy Charaktere. Es gibt dazu zwar eine Erklärung aber die ergibt keinen Sinn.

es ist ok wenn sie nichts mehr zur Story beitragen aber dass sie nicht mal erwähnt werden ist extrem schade. Und wenn sie nur nebnmissionen geben oder man nur mit Ihnen reden kann, Hauptsache sie sind dabei. Auch kommt man nicht nah. Radiant Garden was extrem mies ist. Denn wie sich die Stadt entwickelt hat, hätte ich schon gerne gesehen.

das schlimmste sind eig die Disney Welten.  Nicht falsch verstehen, sie machen Spaß sind aber für die Handlung in kingdom hearts überflüssig.

Sora sucht die Kraft des Erwachens. Soweit so gut. Er soll die Welten besuchen um diese Kraft zu finden oder lernen zu erlangen.

deswegen besucht er ja herkules. Und diese Welt ist für mich da die beste. Weil die ihre eigene Story hat, aber noch verwoben mit kingdom hearts ist.

die anderen Welten allerdings sind teilweise komplett überflüssig. Teilweise gibt es nicht mal Szenen die für kingdom hearts relevant sind.

ein Beispiel ist Frozen. Die Welt bietet keinen Mehrwert für das Spiel. Hätten sie diese Welt weggelassen hätte ich es nicht mal gemerkt, außer das die credits ein paar Stunden früher über den Bildschirm flimmern und ich ein paar Level weniger hätte.

das wurde früher besser gelöst, da hätte ich noch einen richtigen Grund diese Welten zu besuchen.

klar war das früher auch so, aber da gab es auch mehr Welten und da fällt es nicht so auf.

denn die kingdom hearts Welten sind eig eine Beleidigung. Also man braucht keine Welten wie Disney erwarten. Auch hätte ich mir mehr von Axel gewünscht oder Kairi die kommen viel zu kurz.

generell fehlt mir aladin und so. Aber das ist meine Meinung.

das es keine deutsche Synchronisation gibt, hat mich extrem gestört.

die früheren teile hattten die wahrscheinlich beste synchro mit originalen Stimmen und allem drum und dran.

ich kann zwar englisch, aber Donald zu verstehen ist für mich fast unmöglich.

die Optik ist dafür echt gut und schaut bombastisch aus.

die Steuerung ist dafür nicht so präzise wie man es im. Jahr 2019 erwarten darf.

meine Bewertung wäre wahrscheinlich noch schlechter aber in der Bewertung steckt such noch der kingdom hearts Bonus.

ich befürchte, dass es Story dlc geben wird.

was nötig wäre weil man dann vielleicht ein paar fragen beantwortet werden. Allerdings bin ich kein Freund davon. Sowas spiele ich selten, denn ich spiele ein Spiel in der Regel ein halbes Jahr danach nicht nochmal für ein paar std extra.

gerade bei Rollenspielen muss man sich wieder so herein arbeiten.

ich hoffe wir müssen auf den Nachfolger nicht wieder 13 jahre warten müssen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...