Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.29

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte tatsächlich keinen einzigen schlimmen Bug oder Absturz, obwohl ich das im ersten moment mal dachte. Habe dem Spiel eine 8 gegeben. Aus folgenden Gründen. Es war so wie ich mir ein Mad Max Spiel vorgestellt habe:

Positiv:

Das Kampfsystem ist zwar recht einfach, aber macht dennoch Spaß. Der Wutmodus ist gelungen, da sich dort auch eine gewisse große Gegneranzahl schnell dezemieren lässt. Der Spielfluss ist gut und die Story finde ich zwar etwas zu kurz, aber intensiv. Das Artdesign hat mir gefallen und die Grafik hat ebenfalls gut gepasst. Die Sammelaufgaben haben mir sogar gefallen, da sie anders als bei der AC Serie auch durchaus hilfreich sind im Spielverlauf. Die Autosteuerung in der Openworld hat mir ebenfalls gut gefallen, auch die Modifikationen und Auswirkungen sind gelungen. Ich finde es auch gut, das man sich aufs Kämpfen konzentriert hat. Die Schrottfilinte ist zwar sehr nützlich aber man kann Richtung Ende meistens verzichten.

Negativ:

Die Todesrennen sind grottig. Die KI ist grausam. Sie hat 0 Interesse an einem Rennen sondern ist nur dafür programmiert worden einem die Rennen komplett zu vermiesen. Selbst bei normalen Fassrennen reagiert die KI nur auf einen selbst. Es gibt auch nur 3 Rennmodi und alle diese sind einfach nicht gut. Desweiteren wird hier niemals fahrerisches Können verlangt. Wer selbst so unfair wie möglich spielt gegenüber der KI macht es sich meist am einfachsten. Leider etwas zu viele Sammelaufgaben. Auch das Gebiet große Dünen ist zwar toll gestaltet und durchaus auch Story relevant, aber das Potential wurde nicht ausgeschöpft. Allgemein hätten es gute 10-20 Haupt oder Nebenmissionen durchaus noch seien können. Die Erzengel haben bis auf ein paar fast keine Story Relevanz. Die Frames sind zum Teil eine Katastrophe, allerdings hat mich das nicht wirklich so sehr beeinträchtigt. Leider bin ich mir nichtmal so sicher woher manchmal diese Einbrüche kommen.

Dennoch hatte ich gute 60-80 Stunden auf dem Buckel. Und dies waren keine schlechten 60-80 Stunden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...