Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.17

Recommended Posts

8... warum nicht die 9 ich habe ja schon mehrer 100h das Spiel gespielt... ganz einfach es gibt ein paar dinge die ich Schade finde und besser gelöst werden hätten können.

Was mir besonders gut gefällt ist das Jobsystem, man kann wirklich alles ausprobieren. Des weiteren ist das Crafting System nicht so langweilig wie bei anderen MMORPGs, auf jeden fall hat es mit das System angetan ;).

Warum kein 9... ganz einfach man kann die Story nicht zusammen machen... wenn man nicht zufällig auf den gleichen level ist und gerade nicht das gleich machen muss steht man als Gruppenmitglied nur daneben und schaut doof zu... ich finde das hätte etwas besser gelöst werden können... so das man wenn man zusammenspielt auch mit levelunterschied einander helfen kann (z.B. in dem einfach runtergestuft wird bei der Hilfe, was ich ein schönes Feature finde und auch alten Dungeons immer wieder Spaß machen xD.) Klar einige werden sagen Dungeons kann man ja zusammen machen, aber man hat trotzdem bei der story immer das Gefühl allein zu sein... ich hatte gehofft bei Heavensward würde das vielleicht etwas verbessert werden, aber leider ist das nicht der Fall.

- Werbung nur für Gäste -

Das man sich allein fühlt bei den Story quests sehe ich nicht so, klar hat man hin und wieder verständugungsprobleme aufgrund so mancher sprachbarriere, im Grunde aber weiß jeder was er zu machen hat was seine Klasse oder Job angeht. Die Stufen werden auch angepasst sodass man jederzeit mit Freunden, welche Stufe man auch ist, zusammen zocken kann, das die Stufen dabei nicht aufwärts sondern nur abwärts angepasst werden ist wohl schlüssig.

Ich rede eher davon das ich zum Beispiel mit einer Freundin zusammen spielen wollte und ich schon weiter in der Story war wie sie das problem ist einfach das man zwar zusammen spielt aber eigentlich ihr das immer hinter her läuft und nicht aktiv mit ihr zusammen spielt weil man nicht weiß wo sie eigentlich gerade ist. Und das mit den Dungeons usw. weiß ich ja. Aber es ist halt nicht das gleiche. Das man zusammen die story spielen kann geht wirklich nur wenn man exact an der gleichen stelle in der story ist ;). So muss man immer fragen wo sie hin muss usw. ich finde das hätte man im Spiel schöner lösen können, besoders da es ja ein mmorpg ist =).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...