Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16

Recommended Posts

Geschrieben

so habs nun auch durch. wärend es anfangs noch spaß gemacht hat. wurde es zum ende hin doch teilweise zu einer quahl. kaum story, fast immer das selbe missions design, ob haubt- oder neben ops. verhalten und wandlungen der charaktere war nicht wirklich nachvollziehbar. auch wird kaum eine bindung zu den charakteren aufgebaut. einzig allein emmerich, ihn fand ich gut. bei dem gameplay schließe ich mich den positiven resonazen an, aber mit einem minus punkt. das auswählen der gegenstände gefällt mir garnicht. in hektischen situationen habe ich fast immer das flasche ausgefählt. deswegen habe ich mich dann nacher nur noch auf das wichtigste beschrängt. dann kommt noch das missions recycling im zweiten kapitel hinzu, hätten sie sich sparen können und es os wie in gz machen sollen. sprich nen extrem schwierigkeitsgrad freischalten für alle missionen nach abschluss des spiels. wäre das "richtige ende" nicht so wie es ist, hätte ich dem spiel ne 6/10 so hats doch für ne 7/10 gereicht. in meinen augen jetzt nicht das schlechteste mgs aber auch leider nicht das beste und für mich kein anwärter für goty 2015. es teilt sich mit mgs 4 den 3 platz. aber im großen und ganzen ist es ein gutes spiel geworden und ist gemessen an der spielzeit auch sein geld wert. aber hätte ich vorher gewusst wie das spiel so ist, weiß ich nicht ob ich es mir zum release geholt hätte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...