Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16

Recommended Posts

Geschrieben

So leid es mir tut... ne 5. Ich bin MGS-Fan der ersten Stunde und wie eigentlich alle spiele ich MGS wegen der Story. Und dass hier ist einfach Müll. Das Ende ist schrecklick, die Spoiler vor jeder Mission nicht nachzuvollziehen, Miller und Ocelot austauschbar, Snake profillos und fast stumm. Klar waren viele von den Cutscenes genervt (ich nicht) aber so eine Kehrtwende passt nicht zu MGS.

Es müssen gute Bossfights her, man muss aus der Gefangenschaft flüchten, Johnny muss Durchfall haben und die Story muss durch Wendungen/ Verluste o.ä. episch sein.

Spiel ist gut (Nicht sehr gut) aber mit der Zeit nervig. Elendigen langen Wegen von Side Op zu Side OP (vor allem in Afghanistan da man nicht querfeldein fahren kann) steht die Alternative gegenüber in die LKZ zurückzugehen und nochmal neu loszufliegen. Die Main OPs ( dass sind diejenigen die die Geschichte vorantreiben sollten) sind zu 50% Side Ops und zu 20 % Wiederholung. Nur die Mission in der Quarantänezone hat mich gepackt.

Alles in allem ein Spiel das zwar ok ist aber das, schlechteste MGS. Es fehlen einfach die Elemente die MGS ausmachen und dabei kommt ein x-beliebiges Open-World Game raus. Selbst GZ hatte in den 90 Minuten mehr Story und mehr Spannung als ich hier in über 100h erlebt habe. Ganz zu Schweigen von den 4 Hauptteilen.

Kann man nur hoffen das Konami die beiden MG-Teile remaked. Da sie faul und geldgeil sind wäre es für Fans wohl das Beste wenn sie einfach das Gameplay und die Grafik auf den heutigen Stand bringen und sonst alles lassen wie es ist (das wäre auch das Einfachste).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...