Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

80 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.03

Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gestimmt Tendenz zur 8

Story:

War nicht schlecht, hätte durchaus noch an einigen Stellen ein wenig besser ausgefüllt werden können. Gerade ab Kapitel 10 bis so 14 hat sich alles etwas zu sehr überschlagen und einige Erklärungen nebenbei hätten meiner Meinung nach der Story echt gut getan.

Gameplay:

Das Spiel macht Laune. Grad nach Ende der Story gibt es noch sehr viel zu tun und wenn man wirklich alles rausholen will was geht ist man noch eine seeehr lange Weile damit beschäftigt. 

Kilometerlange Questlisten, ein Haufen Equip das man nur in bestimmten Gebieten und von bestimmten Gegnern bekommt, einige Geheimnisse die man sich erstmal zusammensuchen muss usw...

Was ich mir gewünscht hätte wäre ein Magiesystem in etwa wie in FFVII - Magie einsetzen in Waffen und Equip für Attribute und Statusänderungen.

Auch das Kampfsystem ist schon gut, hätte es mir aber interaktiver gewünscht, Kombos usw.

Das Fertigkeitensystem ist auf simples Farmen von Fertigkeitspunkten begrenzt. Besser wäre gewesen grad bei den höchsten Fertigkeiten eher weniger auf die Anzahl von Punkten zu setzen. Eher auf z.B. Kombos oder andere Sachen wie bestimmte getötete Gegner oder bestimmte Schritte im Spiel ausgeführt um die Fertigkeit zu bekommen.

Fazit:

Aber wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben :D. Ansonsten hat bzw. macht das Spiel sehr gut Laune und die Atmosphäre passt von Anfang bis zum Ende und nach dem Ende bis zum endgültigen Ende. Man muss sich nur die Zeit nehmen und jedes Detail genießen. :)

Spielspaß, volle Punktzahl -- Man hätte noch sehr viel mehr aus der Story und Spielmechanik machen können.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...