Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Ich hab es nun auch Platiniert. Wohl nur weil ich momentan kein anderes Spiel zu platinieren hatte. Also hab ich mich nach 2-3 erfolglosen Versuchen wieder an diesen Teil gewagt... und wurde erneut enttäuscht. Für mich ist es leider mit das schlechteste FF der Hauptreihe. 

Ich fand die Monster zum Teil wirklich gut gestaltet und die Umgebung wat auch meist hübsch. Tja, was fand ich noch gut an dem Spiel? Schwierig zu sagen, denn da gibt es nicht viel bzw gar nichts.

Das Spiel hat einfach soooo viel Falsch gemacht, was nicht hätte sein müssen. 

1. Monster bei Nacht und man kann dann nicht mehr Fahren bzw muss Manuell fahren.... wer hat sie das nur ausgedacht:banghead:
  2. Nicht zu 100%ige Open World... wollte ich über einen Stein springen, der nicht in die "Open-World" inbegriffen war, so konnte man nicht über ein Stein etc. drüber.
  3. Man so oft unnötig laufen musste bzw den Regalia benutzen musste und dann teilweise 5-7 min nur dumm auf das Auto schaut wie es fährt..
  4. Man ab und an die "Schnellreisefunktion" nutzen konnte und dann auf einmal nicht mehr?! Man fährt 5 Meter weiter und dann geht es auf einmal? 
  5. Die fehlenden FF Typischen Spells
  6. Die manchmal total komische Kamera
  7. Die zum Teil wirklich unübersehbaren Kämpfe
  8. Das Tanken... ehrlich, warum muss man sowas in das Spiel rein? 

Diese Sachen haben mir den Spielspaß enorm geraubt muss ich zugeben. Wäre es kein Final Fantasy wäre es eigentlich ein solides Spiel. Aber da es sich Final Fantasy nennt ist dieses Spiel für mich leider der Fehlkauf des Jahres gewesen.  

Eine traurige 5

Bearbeitet von tightisto

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...