Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

80 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.03

Recommended Posts

Mein erstes Final Fantasy war Teil 10. Es war damals unglaublich, jedoch konnte mich nie dieser Mega Hype um Final Fantasy packen.

Die ersten Meinung waren zum Teil nicht so gut was FF XV angeht, deswegen bin ich mit sehr wenig Erwartung an das Spiel gegangen und wurde sehr zum positiven überrascht.

Die Geschichte war gut. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wirkt teilweise alles ein bisschen hin und her gerissen, aber insgesamt hat mir die Geschichte gefallen. Ehrlich gesagt haut mich selten eine Geschichte vom Hocker. (Nier Automata hat das geschafft)

Was wirklich ein bisschen störend war, war das Noctis mir teilweise zu emotionslos war.

Das Gameplay hat mir richtig gut gefallen. Die verschiedenen Kommandos, die Warpsprünge, die Kombos usw. sah alles sehr gut aus und spielte sich auch sehr gut. Ich kann für mich nur FF X und FF XIII als Referenz ranziehen und muss sagen das mir vom Gameplay her FF XV am Besten gefallen hat.

Die Grafik war für mich auch im oberen drittel.

Was mir sehr sehr gut gefallen hat, war der Soundtrack. Vorallem bei den Kämpfen gegen die Götter, einfach unglaublich. 

Was mir ein bisschen zu kurz gekommen ist, ist die Atmosphäre. Wenn ich mir das Level Design von FF XIII anschaue, hatte ich öfters Momente wo ich stehen geblieben bin und die Atmosphäre hab wirken lassen. 

Alles in allen ist Final Fantasy XV für mich ein sehr gutes Spiel und deswegen eine verdiente 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...