Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Das ist mal eine ganz schwere Bewertung meiner Meinung nach. Da mir vieles Spaß gemacht hat in dem Spiel aber leider eine essentielle Sache verdammt schlecht umgesetzt wurde gibt es von mit nur 6 Punkte.

Das Kampfsystem hat mir relativ viel Spaß gemacht und auch die Nebenquests, Jagdaufträge, Dungeons usw. waren alle recht gut gestaltet so das einem nicht langweilig wird und man immer etwas zutun hat. Der ganz große Makel an dem Spiel ist aber leider die Story. Über den großteils des Spiels bekommt man nicht wirklich etwas von der Story mit bzw. nur immer so ein paar hapen die man kaum zusammen ordnen kann und an vielen Stellen fragt man sich auch einfach nur "warum" wobei vieles davon auch nach beenden der Story für mich noch keinen Sinn gemacht hat. Am ende des Spiels bekommt man dann die ganze Geschichte alles auf einen Haufen hingeworfen wobei ich dort dann auch sagen muss das der Grundgedanke dafür wirklich Potential hat, leider wurde das ganze aber nicht wirklich gut umgesetzt und dieses Potential vollkommen verschenkt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...