Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

80 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.03

Recommended Posts

Ebenfalls seit VI großer FF Fan. Muss aber sagen das mir FF 15 es zu Beginn nicht einfach gemacht hat. Bin ins System nicht reingekommen aber hab mich dann doch durchgebissen, bis ihc am neuen Kampfsystem mein Spaß gefunden hab. Ab dann war es ein überraschend spaßiger Titel. Kommt nicht an die großen Meilensteine ran aber macht im großen und ganzen alles sehr richtig von der Story über die Nebenbeschäftigungen bisher zur detailverliebten Welt. Wobei mit am letzten Punkt ein wenig die Lebendigkeit der SPielwelt, wie man es aus anderen FF Teilen kennt, fehlt.

Wer sich mit der Story arangieren kann wird hier sciherlich auch höher werten, für mich ist es eine 8/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...