Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55

Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Auch wenn ich hier mit meinem Voting aus der Reihe falle, ist das leider meine Meinung. Ich habe mich selten so gelangweilt. Anfänglicher Enthuisiasmus schwang nach knapp 12 Stunden um und mutierte zur totalen Langeweile. Allein das Sammeln der ganzen Klamotten hätte dämlicher net sein können.

Auch hatte ich kaum Motivation andere Waffen zu finden, da ich sauschnell Top Gear zusammen hatte.

Dennoch gibt es auch einiges positives. Grafisch und vom Setting her ist es klasse, und die Jungs haben Potenzial in Zukunft ein gutes MMO auf die Reihe zu bekommen.

Die Dark Zone, die atärkste Idee des Games ist so wie sie umgesetzt wurde leider gleichzeitig auch die größte Enttäuschung. Gehe jetzt nicht weiter darauf ein.

Denke hier muss sich wirklich jeder seine eigene Meinung bilden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...