Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2

Recommended Posts

7

Ich habe d1 und d2 gesuchtet bis dorthinaus, weil die möglichkeiten einfach riesig waren.

Als ich hörte, dass d3 rauskommen soll, war ich feuer und flamme und wollte es am besten sofort haben. Nachdem aber immer mehr details rauskamen und sich das game mMn dadurch stark von seinen vorgängern unterscheiden sollte, schwand meine begeisterung und ich war eher enttäuscht.

Irgendwann habe ich es dann letztlich doch bei meinem kumpel auf der ps4 von der couch gezockt. Die enttäuschung war nicht so groß wie angenommen, den alten reiz des unendlichen itemhuntings und hier und da an der skillzusammenstellung feilen konnte es dennoch nicht wieder erwecken.

Nichtsdestotrotz ist es ein spiel, was mich wieder etwas in seinen bann gezogen hat, aber durch die vorgaben des / der vorgänger unter seinen möglichkeiten bleibt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...