Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

77 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.13

Recommended Posts

5/10

Ich muss ehrlich sagen wäre es nicht so eine einfach Platin hätte ich das Spiel nicht nochmal angerührt. Ich habe es vor einigen Jahren schon mal gespielt und schnell wieder zur Seite gelegt, da es mir gar nicht gefallen hat. Ich dachte nun "Na los noch ein Versuch und schnell die Platin holen". Ich muss sagen mein Eindruck von damals hat leider Bestand. Ich finde die Story und die Charaktere flach. Es kommt keine Spannung auf, die Charakterentwicklung ist schlecht und die Story hat mich nicht abgeholt. Die Hauptfigur ebenso wie die wichtigsten Nebenfiguren haben mich eigentlich gar nicht interessiert. Mir bleibt auch auch Motivation des Protagonisten und seines Bruders ihm zu helfen schleierhaft. Ich muss leider sagen, dass dieses Spiel von der Storyline her eines der schlechtesten ist, die ich in den vergangenen Jahren gespielt habe. Spielerisch ist es in Ordnung aber auch keine Wucht. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...