Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

77 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.13

Recommended Posts

Ich gebe eine 6.

Ich kenne die Vorteile nicht bzw. habe sie nie selber gespielt vielleicht bin ich auch deswegen etwas falsch an das Spiel heran gegangen denn ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl mir fehlt etwas, inzwischen weiß ich auch was mir ist das Skill-Set zu knapp bzw. zu sehr auf Fernkampf ausgerichtet. Ein zwei Nahkampffertigkeiten mehr und wenn es nur ein schwerer Angriff auf Dreieck gewesen wäre ähnlich wie bei Devil may Cry oder God of War hätten mir mehr Spaß und ein größeres Spielerlebnis beschert. Aber vielleicht seh ich das auch alleine so.

Das Spiel ansonsten macht zwar Spaß aber es ist schon arg kurz wenn man die sehr streckenden Nebenaufgaben und Gebietsübernahmen einmal abzieht. Die Charaktere sind alle recht dünn gezeichnet wie es schon erwähnt wurde und Seattle ist mir stellenweise zu dunkel.

Man merkt das es einer der ersten PS4-Titel war an dem Gebrauch der Motion-Controls. Aber auch wenn ich es am Anfang noch ganz lustig fand den Controller wie eine Spraydose zu halten und schütteln, ist das ein Trick der sich schnell abnutzt und nach den ersten zwei,drei Malen zu nerven beginnt.

Die Story wirkt am Anfang noch arg aufgezwungen hat mich zum Ende hin aber doch mitgerissen und gepackt was aber vorallem an dem sehr guten Soundtrack liegt der gerade am Ende auf dem Weg aufs Dach des D.U.P-Gebäudes für sehr viel Atmosphäre sorgt.

Positiv zu erwähnen finde ich noch die unterschiedlichen Nebenaufgaben die für unterschiedliche Karmapunkte sorgen. Das macht den zweiten Durchgang nicht gar so eintönig.

Ein (immer noch)schönes Spiel mit Luft nach oben.

Bearbeitet von Phoenixfeder

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...