Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.16


Recommended Posts

Eine (schwache) 7 von mir.

 

Spielerisch gefiel mir nicht, dass es keinen mittelstarken Angriff gibt. Entweder du musst mit dem popeligen Normalangriffen klarkommen, oder direkt mit Raketen um dich schießen. Die L1-Fähigkeit fand ich oftmals recht enttäuschend, weil sie nicht richtig funktioniert hat. Wenn ich mit der Rauchfähigkeit einen Gegner zum husten bringen wollte, der gerade in der Luft ist und auf mich zufliegt ist er immung gegen den Angriff, wenn er auf dem Boden steht und ich so eine Bombe auf ihn werfe springt er mit dem Betonpfahl weg und selbst wenn er noch nicht abgesprungen ist, wird er davon nicht erwischt. Die Neonfähigkeit schickt auch nicht alle in die Luft, Video ist wenigstens durch unsichtbarkeit halbwegs in Ordnung.

 

Von der Geschichte gefiel mir nicht

Spoiler

Wie unfassbar wenig Einfluss Karmaentscheidungen auf die Geschichte haben. Das ist frech, wenn dabei nur zwei (die von Fetch und Eugene) Missionen rausspringen, die beim jeweiligen Spieldurchlauf anders sind und das man ein anderes Ende erhält, aber das war es halt echt. Weiterhin finde ich, dass man Videofähigkeit zu spät im Spielverlauf enthält, ich hätte mir zwischen dem erhalt der Videofähigkeit und dem Spielende noch 2-3 Hauptmissionen gewünscht. Beton kann ich nur als ein Witz bezeichnen. Ich verstehe ja was die Entwickler bewirken wollen, Augustine sagt es ja auch, dass sie sieben Jahre üben konnte und Delsin die Fähigkeit dann erst bekommt, aber ganz zum Spielende bringts halt nichts.

Gut gefiel mir dass Machtverhältnis zwischen mir als Conduit und den Feinden, dass ich gemerkt habe mehr Kraft zu haben, diese mir aber in Gruppen auch schnell Ärger machen konnten. Im zweiten Spieldurchlauf fiel mir auch auf, wie ich eher mit den Kräften klargekommen bin und fand es angenehm mit Neon auf den Kopf zu zielen, anstatt nur auf die Füße. Böse zu sein zahlt sich in diesem Spiel nämlich wirklich aus.

Weiterhin gefällt mir das schnelle Fortbewegen durch die Stadt mit Neon- und Videokräften.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...