VfB-xandi Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hey, Ich verzweifel gerade an dem Level: 'Die Wurzel allen Übels', das ist da, wo ich die große Pflanze erledigen soll. Ich habe sie so weit, dass nur noch ungefähr 1/4 ihrer Kraft da ist und dann schieß ich die die ganze Zeit ab aber nichts passiert. Da gibt es außen so Schleim mit dem ich mich überdecken kann aber was bringt der? Ich schieße die Pflanze ab und mal bleiben die Blätter offen, mal gehen sie zu.. Bitte, was muss ich tun?? Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 jo du musst dich einschleimen und dann hin zu der und dieses eine Lange Blatt abschießen das fällt um und der rutscht dann in die bulle rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja habs gestern abend noch rausgefunden kann geclosed werden. Danke trotzdem für die Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.