Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Ich gebe 9/10.

Eigentlich würde ich am liebsten eine 8.5 geben denn genau genommen ist mir eine 9 eine Nuance zuviel aber eine 8 zumindest wenn sie für sehr gut steht auch zu wenig, denn das Spiel ist nicht nur sehr gut es ist überragend und wird seinem Ruf und Hype schon gerecht.

Ich will keine großen Lobeshymnen darauf singen denn das haben hier andere schon mehrfach und damit alle großartigen Aspekte hervor gerufen. Ich will nur nur kurz noch nennen wieso es für mich keine 10 oder klare 9 ist.

Zum einen habe ich den Wiederkehrfaktor nicht den ich bei anderen Titeln habe.Ich habe es gespielt, mir wurde die gute Geschichte und der sehr gute Beziehungsaufbau von Joel und Ellie erzählt danach hatte ich die große positive Überraschung wie anders es sich doch auf hohem Schwierigkeitsgrad spielt aber dann ist auch gut dann reicht es auch. Es wird wirklich sehr sehr lange dauern bis ich wieder Lust auf TLoU haben werde.

Und zum anderen wäre da der Multiplayer und ja auch der geht bei mir in den Spielspaß mit ein denn schließlich war mein Ziel Platin und dafür zwingt mich das Spiel auch den MP zu spielen und das über 160 Runden lang mit Aussicht auf nochmal bei eins anfangen wenn ich mich zu doof anstellen sollte.

Ich finde den MP von TLoU zwar gelungen (wenn auch gewöhnungsbedürftig und anders) aber dann doch nicht so toll das er mich mehr als ein paar Runden unterhält. Den Firlefanz fand ich dann doch etwas unnötig.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...