Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Ich habe zwar noch nicht die Platin (muss noch die Schwierigkeitsgrad-Trophäen ergattern), aber das Spiel bereits 2x durch, den MP ebenso.

Ich vergebe hier eine 10.

Das Gameplay ist zwar alles andere als revolutionär, aber es macht auch nach mehrmaligem Durchspielen Spaß, darauf kommt's an.

Die Story ist mit das beste, was es auf der PS3 und PS4 zu spielen gibt. Sehr emotional.

Dass man linear durch's Spiel geführt wird, ist absolut nicht negativ, eher fast positiv zu bewerten (Spiele wie Tomb Raider, BioShock und TLOU machen mir mehr Spaß wie der Open-World-Einheitsbrei).

Die Atmosphäre ist super.

Selbst der Multiplayer hat mir richtig gut gefallen. Habe den nur wegen den Trophäen gezockt und er hat mich nie gelangweilt.

Die Grafik wusste auf der PS4, obwohl es "nur" ein Remastered game ist, ebenfalls zu gefallen.

Der schöne Left Behind-DLC rundet das Gesamtpaket ab.

Kein Wunder, dass die Gebrauchtpreise für das Remastered seit Jahren stabil sind und immer noch sehr viele Leute im MP unterwegs sind...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...