Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Eine 2. So Leid es mit tut aber The Last of Us war für mich neben Killzone Shadowfall DER Fehlkauf auf PS4. Auch wenn ich mich so sehr auf den Titel freute, da ich so viel Gutes hörte, doch mir wurde schon beim ersten Durchlauf langweilig, so das ich mich eigentlich nur noch da durch quälte. Warum? Weil ich das Gameplay so ungemein zäh und langatmig finde und es nur aus rumlaufen, Jemandem hochhelfen, rumlaufen, schieben, rumlaufen, Sequenz, rumlaufen, Hand voll Gegner, rumlaufen besteht. Ich bin schon kein Fan von Uncharted, weil es mir zu langweilig ist aber The Last of Us ist wie die zeitlupen Version davon. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht nur auf Daueraction alá CoD aus. Im Gegenteil. Ich liebe Stealth-Games wie Thief, Metal Gear oder Splinter Cell aber in TLOU ist dieses Stealth-Gaming unausgereift und wirkt aufgesetzt. Und obwohl ich das Spiel zu meiner Anfangszeit der PS4 spielte und ich dem Trophywahn noch schlimmer verfallen war wie jetzt (da es neu für mich war), konnte ich mich nicht dazu durchringen das Game ein zweites Mal durchzuspielen um weitere Trophäen zu holen. Ich begann zwar eine zweite Runde, doch hörte nach weniger als einer Stunde wieder auf. :-/

Immerhin bietet das Game beeindruckende Schauplätze, tolle Grafik und sehr gut inszenierte Sequenzen und Synchro. Wie auch schon Uncharted. Naja, für mich ist das Game leider überhaupt nichts. Ich werde wohl auch nie verstehen, was daran so überwältigend sein soll, dass selbst so ein Mammut-Meisterwerk wie The Witcher 3, so gerade eben ein paar Auszeichnungen mehr erhält als TLOU.

Bearbeitet von Perfect Dark

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...