Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich Itachi an. Ein gutes Spiel. Insgesamt liegt der Hauptaugenmerk aber zu sehr auf Emotionen und Beziehung, zumindest für meinen Geschmack.

Eine 9 oder 10 ist schon auf Grund der schlauchigen Levels, zu geringer Abwechslung bzgl. der Gegner und der absolut unterirdischen KI nicht drin.

Noch dazu hätte dem Gameplay ein Funken mehr Abwechslung nicht geschadet. Alleine diese ständig "zufällig" plazierten Paletten..

Gab es da nicht noch die Möglichkeit das hin und wieder anders, bzw. logischer zu lösen?

Den Multiplayer fand ich wenig unterhaltend, liegt aber in dem Fall wirklich an meinem Geschmack, von daher beziehe ich den nicht mit ein.

Unterm Strich bleibt ein gutes Spiel, welches allerdings in manchen Punkten dann doch schwächelt.

-7

Bearbeitet von OWALegend
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...