Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

8/10

ich mag TLOU, aber den Hype konnte und kann ich immer noch nicht ganz verstehen. Der Prolog ist definitiv das intensivste, was ich seit langem in nem Story-game erlebt habe und die Story an sich ist auch wirklich wunderbar und fesselnd. Aber der eigentliche kern, das gameplay, ist alles andere als ein Meilenstein der videospiel-geschichte. auch hier, ich mag das gameplay, es macht spaß, die schleicheinlagen mehr als das (zum glück seltenere) aufgezwungene action-geballer, aber mal ehrlich: was ist daran jetzt so unglaublich neu und atemberaubend? für mich ist das gameplay eine realistischere variante von uncharted mit mehr fokus auf stealth und munitionsknappheit. mehr aber auch nicht. gerade gegen ende hin war ich wirklich genervt davon, dass stimmige und atmosphärische Szenen immer wieder in einer "Wir werden angegriffen, zu den waffen!" Situation enden mussten. Abwechslung gibt es auch nicht wirklich, die ersten Spielstunden bestimmen, wie es bis zum ende weitergeht.

Kurz: TLOU ist ein feines game keine frage. es macht mir immer noch viel spaß (mittlerweile vierter run auf survivor), der dlc ist auch sehr sehr gut gemacht und die Story (und vor allem das ende) bleibt lange haften und regt zum nachdenken an. Als game an sich ist es aber eher standardkost, gut gemacht, aber kein Meilenstein oder dergleichen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...