Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Das Spiel bietet am Anfang einen angenehmen Einstieg und eine nette Geschichte,

verliert aber zunehmend an Interesse, da das Spiel bereits in Kapitel 4 keine Neuerung bereithält und nur noch repetitiv ist.

Die Levels sind schön gestaltet und machen grafisch auch was her (PS4), jedoch waren diese zu schlauchig und das Gameplay war sehr mager/schlicht für ein Survival Spiel.

Die Story kann ich leider nicht wie die meisten loben, da diese für mich nicht neu war und auch zu keinem Zeitpunkt aus dem Klischee von Survival-Spielen/Endzeit ausbricht.

Die Art und Weise wie die Geschichte von den Charakteren getragen wird, wurde toll in Szene gesetzt und fand es wiederum schade wie das Spiel Schluss endlich ausgegangen ist.

Was ich nicht verstanden habe, war der Sinn der NG+ Spieldurchläufe, da sich der Spieldurchgang zu keinem Zeitpunkt verändert hat und man das Identische wieder spielen musste ohne eine Belohnung dafür zu erhalten (Außer Trophäen). Hier hätte ich mir neue Gegner Verteilung, neue Sequenzen oder sogar ein alt. Ende gewünscht.

Zu dem Multiplayer sage ich nicht viel, außer, dass dieser nicht zu einem Thrid-Person Survival Spiel passt und er konzeptionell schlecht umgesetzt war.

Fazit: Das Spiel hat eine gewisse Zeit mit unter Spaß gemacht, jedoch war das Gameplay zu schlicht für dieses Genre und die Geschichte zu jeder Zeit vorhersehbar.

Von mir eine 6 von 10 Punkten. Wie dieses Spiel GotY werden konnte, kann ich nicht verstehen. Vielleicht bin ich einfach zu abgestumpft inzwischen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...