Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

Ich hab mich hier mit einer Bewertung sehr schwer getan. Die Handlung ist durchaus interessant und auch das Cyber Punk Setting fand ich sehr cool. Besonders ist die grafische Gestaltung gelungen. Viele kleine Details machen die Umgebung sehr realistisch. Es würde mich nicht wundern wenn in einigen Jahren hier Bewertungen zu einer PS4 Portierung aufgelistet sind.

Das Gameplay ist für mich allerdings der Knackpunkt. Am Kampfsystem hab ich bis zum letzten Kapitel keinen Spaß gehabt. Als ich mich dann reingefunden habe war das Spiel auch schon vorbei.

Die Kletterabschnitte sind im wesentlichen Hotspotsuchen. Sieht zwar sehr eindrucksvoll aus aber Spaß macht das nicht.

Was die Charaktere angeht war nun nichts dabei was ich als langjähriger Film- und Videospielfan nicht schon mal gesehen hätte.

Ich hab mich hier für eine Bewertung von 6 entschieden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...