Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

Habe von meine Seite mit einer 4 gestimmt. Mit der Begründung das ich das Spiel nicht weiterempfehlen würde. Hab mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut, hab viel Gutes gehört, Vorallem wegen dem Gedächtnisveränderungen. Aber als ich dann mit angefangen habe, hat's am Anfang einfach nicht gefunkt und ich tat mir schwer in das Spiel hineinzukommen. Ein geradlinigeres Spiel gibt es selten, selbst bei den Kletterabschnitten ist die der Weg vorgegeben. Die Kämpfe sind spätestens nach 5 Kämpfen langweilig und erinnern lediglich an ein QuickTime Event nach dem anderen. Die Story war irgendwie lahm und so vorhersehbar. Alles in allem hat sich dadurch das Spiel extrem gezogen und das Setting hat auch keine Abhilfe verschafft da alles gleich aussah.

Positiv fand ich die zwei kleinen Rätsel, die haben Spaß gemacht da man echt mal überlegen durfte, hätte gern mehr davon geben dürfen. Die Gedächtnisveränderungen war schon nicht schlecht gemacht, aber waren letztendlich auch nur auf einer Möglichkeit zu beenden.

Will das Spiel nicht all zu schlecht machen, jeder sollte sich seine eigene Meinung über das Spiel bilden. Ich wurde leider enttäuscht, hatte aber auch Erwartungen kappt die leider nicht erfüllt wurden

Bearbeitet von n3-Zear

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...