Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophycard Problem

Kratos11911

Recommended Posts

Geschrieben

versuche schon seit mehreren tagen meine trophiecard in meiner signatur zu aktualisieren aber er läd über 2 stunden und es passiert nix.

hab vor meiner letzetn trophy eig die pt trophy gekriegt aber irgendwie wird die nich mit angezeigt...auf jeden fall brauche ich hilfe da ich nich weißwie ich sie aktualisieren kann.

danke euch:biggrin5:

Geschrieben

Ist mir auch schon öfters so ergangen. Geduld lautet hier das Motto! Manchmal kann das bis zum nächsten Tag dauern bis du das Update hast, aber bisher kam es noch immer. ;)

Alternativ kannst du natürlich auch die 6$ für den Premium Service hinblättern. :biggrin5:

Geschrieben

Geht mir auch so seit einigen Tagen.

Die Card von der Seite nutze ich in einem anderen Forum und da läuft sich das Ding einen Wolf und aktualisierit nicht.

Und das obwohl sie ja neulich einige Verbesserungen vorgenommen haben, immer noch die gleichen Probleme.:frown:

Geschrieben

Das ist bei mir seid knapp zwei Wochen auch!!!

die PS3 synct bis 10% und dann minütlich 1%

kann keine Trophs vergleichen, Nein noch nicht mal mein Profile öffnen. :banghead:

SONY Ihr werdet mir von Tag zu Tag Unheimlicher. :emot-iiam:

Geschrieben
hey meine trophycard ist auf einmal einfach weg keine ahnung was da los ist geht es euch genauso ???

Mach dir keine Sorgen das kommt ab und zu vor,die ham bestimmt wiedermal paar Probleme aber die Trophycard sollte bald wieder da sein!

Geschrieben
hey meine trophycard ist auf einmal einfach weg keine ahnung was da los ist geht es euch genauso ???

Meine ist auch weg. Kommt die jetzt von alleine wieder in die Signatur, oder muss ich das wieder selber machen, sobald es funktioniert

Geschrieben

Hab die Trophycard von denen auch neu in meiner Signatur und auch nur Probleme.

Mal verschwindet sie oder aktualisiert nicht.

Ganz komisch. Ich glaube ich nehme doch lieber wieder die von Sony.

Geschrieben
Hab die Trophycard von denen auch neu in meiner Signatur und auch nur Probleme.

Mal verschwindet sie oder aktualisiert nicht.

Ganz komisch. Ich glaube ich nehme doch lieber wieder die von Sony.

Das hab ich mir schon oft gedacht, wieder die von Sony zu nehmen. Aber die hier sieht einfach geiler aus:smile:

Geschrieben

Das Ding geht echt immer nur nach Lust und Laune! :emot-raise:

Ich hab auch schon öfters überlegt mir ne andere Card zuzulegen, aber ich find einfach keine andere die mich optisch so anspricht wie eben die von MMOS. Also muss ich wohl oder übel damit leben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...