xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bestimmt ne dumme frage, aber wie lade ich ein Ghost Car runter, oder suche mir einen gegner, von dem ich das Ghostcar haben möchte. Bitte nicht lachen über die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bei Rennen Unten Zeitfahren dann Slot 1 und einfach auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Danke dir. Hatte bei mir nicht geklappt, da ich eine zu niedrige zeit ausgewählt hatte. Edit: Man jetzt nervt es aber, jetzt schlägt der Download immer fehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ist so Manchmal gehts manchmal nicht Frage beantwortet -.--.- Close ? -.--.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 funktioniert bei mir nicht, kann einen freund von mir auswählen und dann wenn ich mir das auto ausgesucht habe steht da ghostcar download fehlgeschlagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 funktioniert bei mir nicht, kann einen freund von mir auswählen und dann wenn ich mir das auto ausgesucht habe steht da ghostcar download fehlgeschlagen!!! Wenn man im allgemeinen Thread nachschaut wird da auch diskutiert. Es gibt sogar einen Dirtnet_Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Noch mal danke habe ihn jetzt. Closen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Kann mir bitte nochmal einer genau erklären wo der Menüpunkt ist um ein Ghostcar runterzuladen Ich finde es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Kann mir bitte nochmal einer genau erklären wo der Menüpunkt ist um ein Ghostcar runterzuladenIch finde es einfach nicht. Unter Zeitfahren ist denk ich mal klar und nachdem du paar mal die x-Taste gedrückt hast müsste ein Menü mit Slot 1, Slot 2 und Slot 3 stehen?! Dann gehst auf Slot 1 und wählst auf der Liste am besten ganz unten eine Zeit aus. Kannst wenn du willst dasselbe bei den anderen beiden Slots machen. Danach gehts weiter zu deinem Automenü und hoffentlich klappt das Herunterladen bei Spielstart mit dem Ghost. Hat bei mir ein paar mal gebraucht bis es klappte, Codemasters hat da anscheinend Problemchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Genau Zeitfahren ist wahrscheinlich mein Problem, wo ist das? Ich gehe überall die Menüpunkte durch aber finde nie irgenwo Zeitfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Glaube ich auch das es dein Problem ist, also ganz einfach: Geh auf Dirt-Tour, dein großer Schreibtisch mit den ganzen Events. Geh auf irgendein Land/Stadtevent und sehe dir die ganzen Rennherausforderungen an ohne was zu machen. Danach drücke mal nach "unten" bis es nicht mehr weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ok danke, Das war das Problem,denn auf den Tisch habe ich nicht mehr geguckt, denn ich dachte den kenne ich sowieso in und auswendig. Denn ich dachte das ist im online Teil oder irgendwo daraußen. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wie, ich check das auch nt wo steht da rennen und wo muss mans uberhaupt downloaden danke in vorraus mfg PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ok ne is gut habs gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.