Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.56

Recommended Posts

Meine Standartbewertung von 7.

Ich hab das Spiel inzwischen 5 Mal durchgespielt (1x auf dem GBA, 3x auf der PS3 & 1x auf der PS4).

Das System mit den Karten finde ich sehr interessant. Es hat einige Momente in denen ich es verfluche aber das hält sich in Grenzen.

Die Handlung ist eigentlich ziemlich gut. Vieles Ergibt erst Sinn wenn man es mehrmals gespielt hat und durchschaut hat welcher Charakter wo lügt.

Es gibt auch viele zweideutige Szenen die man erst in Gänze versteht, wenn man die anderen Kingdom Hearts Spiele kennt.

Was ich allerdings als extrem kritisch ansehe ist das Erkunden der Welt. Das findet nämlich nicht statt da man durch vorgefertigte Räume läuft. Das macht die Welt ziemlich langweilig. Bei Manchen Etagen bin ich auch nur schnell dahin gegangen wo die Handlung weiter geht.

So könnte man die Story wesentlich besser genießen sofern man nicht ständig in Zufallskämpfen feststecken würde. Die kann man zwar umgehen aber irgendwann wird man trainieren müssen um es mit den Bossen aufnehmen zu können. 2/3 der Zeit ist man also mit Training beschäftigt.

Außerdem nervt es total die Erfahrungspunkte einsammeln zu müssen. Gibt es einen Grund die nicht einsammeln zu wollen?

Es ist meiner Meinung nach zwar nicht das beste Kingdom Hearts Spiel aber es geht noch wesentlich schlimmer.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...