Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.27

Recommended Posts

Für mich ist Sly Cooper - Jagd durch die Zeit das beste Spiel der Reihe. Ich finde es schade, dass es so vielen Leuten nicht gefällt und es keinen Nachfolger mehr gab. Ich habe das Spiel jetzt nach Jahren noch einmal auf meinen neuen Account platiniert, und es gefiel mir noch besser, als beim ersten Mal durchspielen. Dies lag wahrscheinlich daran, dass ich bereits wusste, was mich erwartet und ich nicht mit einer falschen Erwartungshaltung gespielt habe. So konnte ich all die positiven Eigenschaften des Spiels genießen und habe mit der nötigen Gelassenheit über die negativen Punkte hinweggesehen. Außerdem besitze ich nun die Erfahrung zahlreicher anderer Spiele und kann die Qualität von Sly 4 besser einordnen. Daher bekommt das Spiel von mir verdiente 9/10 Punkte.

Positiv:

• Tolle Comicgrafik
  • Komplett unterschiedliche Welten
    • Feudales Japan
    • Wilder Westen
    • Eiszeit
    • Mittelalterliches England
    • Altes Arabien
  • Fairer Schwierigkeitsgrad (im Gegensatz zu Sly 3)
  • Abwechslungsreiche Spielmechaniken
  • Rückkehr zu den Sammelflaschen (So hat man einen Grund die tolle Spielwelt zu erkunden. Außerdem muss man auch ein wenig überlegen, wie man die Flaschen erreicht und es ist somit kein stupides Abarbeiten, wie bei vielen modernen Spielen.)
  • Gegner zu bestehlen oder K.O. zu schlagen macht einfach Spaß

Neutral:

• Unnötig viele freischaltbare Fähigkeiten (aber man muss sie ja nicht benutzen - wer jedoch mehr Abwechslung will, kann sie benutzen)
  • Wenn man zuerst die komplette Storry durchspielt und sich dann erst um die Sammelsachen kümmert, wird das Spiel in zweierlei Hinsicht öde. Zum einen wird der Spielfluss durch Erzählelemente zu oft unterbrochen, zum anderen ziehen sich die Sammelsachen dann nach Beendigung der Hauptstory in die Länge. Spielt man jedoch abwechselnd Story und Open-World, ist es eigentlich nahezu perfekt.

Negativ:

• Manche Arcade Minigames können etwas frustrierend sein, im Vergleich zum "Ratchet & Clank - A Crack in Time" Minigame "Ich, mein sehr heißer Blaster und ich" ist jedoch alles mit ein wenig Übung gut machbar. Ich frage mich jedoch, warum Spiele immer ein Genre besitzen müssen, welches man gar nicht gekauft hat.

Ich empfehle das Spiel allen, die Spaß an 3-D Jump and Run Spielen haben und die Gelassenheit besitzen, ein Spiel in Ruhe durchzuspielen. Wer jedoch ungeduldig ist, und nur die schnelle Platin im Hinterkopf hat, sollte einen großen Bogen um das Spiel machen.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...