Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.27

Recommended Posts

Am 23.8.2016 um 00:00 schrieb KevinStormBreake:

Es wird nur ziemlich öde wenn es ab die ganzen sammel Sachen geht etc. 

Das kostet Zeit Frust und nerven und streckt das Spiel viel zu sehr in die Länge. 

Viele Lesen die Regeln einfach nicht ... es geht um den Spielspaß, nicht um einzelne Punkte die für Trophäen oder 100% relevant sind. Du kannst das Spiel ohne Sammelobjekte beenden - fertig.

Am 15.4.2018 um 11:43 schrieb Celestiel:

Einzig die Ladezeiten trüben den Spielspaß ein wenig.

Wenig trüben ist etwas untertrieben. Ich spiele das Spiel aktuell auf der Vita und dort sollten die Ladezeiten (Alles flash, keine bewegliche Disc oder Festplatte im Vergleich zur PS3) eigentlich wesentlich schneller sein. Das Verhältnis Spiel zu Ladezeit ist gefühlt 1 zu 1.

Mir gefällt das Spiel insgesamt betrachtet bisher von allen Teilen am besten. Nachdem ich Sly 3 eine 7 gegeben habe, wäre hier also mind. eine 8 fällig, aber ich bewerte trotzdem nur mit einer 5.

Mich stören folgende Dinge:

1. Grafik

Was ich an Sly geliebt habe war der liebevoll gemachte Comic-Style. Das wurde nur zum Teil beibehalten und mMn sieht der neue Style schlechter aus weil Slys Fell irgendwie aufgeklebt rüber kommt. Beim Comic Style fiel das gar nicht auf weil alles wie "2D" dargestellt war. Fällt beim Spielen fast nicht auf, aber bei den Cutscenes dafür um so mehr. Man hätte beim alten Style bleiben sollen.

2. Ladezeiten

Der Hauptgrund für die Abstufung. Ich betrete den Unterschlupf und muss 30-45 Sekunden Ladezeit erdulden. Im Unterschlupf bin ich gefühlt 1 Sekunde (neuen Character auswählen, X drücken) nur um dann wieder 30-45 Sekunden zu warten bis ich zum nächsten Auftrag auf der großen Map laufen darf. Und dort angekommen darf ich - wenn es eine neue Map ist - wieder 30-45 Sekunden warten. Das ist BS und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht woher diese Ladzeiten kommen, speziell wenn ich auf der Vita mit Flash-Speicher spiele.

Wären die pervers langen und häufigen Ladezeiten nicht, wäre für mich persönlich Sly 4 eine 8 von 10. So aber nur eine 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...