Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.4

Recommended Posts

Von mir gibt es ne 7

Vorne weg muss ich sagen, ich bin egtl kein Freund von "Beat-m-up's".

Da ich vor Jahren aber sowohl den Manga und den Anime durchgesuchtet habe, musste das Spiel jetzt dann doch mal ran.

Im Vergleich zum 2. Teil hat man im 3. Teil doch einiges besser gemacht.

In Reviews wurden teilweise die Ladezeiten bemängelt, dem kann ich mich nicht anschließen.

Klar es gibt viele Ladesequenzen, aber die dauern in der Regel und im Vergleich zum 2. TEIL nur ein paar Sekunden.

Auch wenn ich mich seit Jahren jetzt wieder über die Story gefreut habe und die Videosequenzen auch überspringen sind, fand ich diese besonders am Anfang bis Mitte des Spiels doch teils sehr zeitraubend.

Teilweise sitzt man da schon 30min vor der Konsole, schaut sich die Story an, spielt dann aktiv ein Kampf, um dann wieder ne halbe Stunde sich die Story anzuschauen.

Das ganze wird zur Mitte des Spiels besser, aber zu Beginn finde ich es doch etwas "unausbalanciert".

Da hat man im 1. Teil rein "spielerisch" mehr geboten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...