DreSoul Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Kann mir einer sagen wo ich diese trophie am besten machen kann, ich finde einfach keine igel-granaten? Danke schonmal!
Necrid83 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Wie weit bist du denn im Storymodus? Ich glaub die ersten Igelgranaten bekommt man ab dem 2. Level (Orick). Wo du die am besten machst...mmmmh...such dir einen Platz wo viele Bestien auftauchen und baller sie direkt rein. Ist bei mir schon eine Weile her das ich die bekommen habe, aber ich hoffe mein Post hilft dir wenigstens ein bißchen weiter.
DreSoul Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 story bin ich durch mir fehlt halt diese trophie noch und der rest online! ok ich schau mal ob ich dort was finde edit: hab eine das sollte reichen hab SIE danke nochmal!!!!!!
chris03051979 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 story bin ich durch mir fehlt halt diese trophie noch und der rest online! ok ich schau mal ob ich dort was findeedit: hab eine das sollte reichen hab SIE danke nochmal!!!!!! Und an welcher Stelle hast Du es nun gemacht - brauch sie nämlich auch nochmal...
_YagomuZ Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Moin, weiß zwar nicht ob jemand die Trophy noch braucht, dennoch beschreib ich euch meine Vorgehensweise. Level: Twin Falls, Idaho" im Kapitel "Main Street Nachdem Ihr an der Tankstelle und den Imbissladen vorbei seit, Kommt ein großes Restaurant (what ever), da befinden sich ca. 2-3 BohrerGegner und ein haufen Hybriden, nachdem Ihr alle getötet habt ist am Ende des Raumes ein Tresen, auf den befinden sich 2 Nadelgranaten, anschließend kämpft Ihr euch bis zum Kinosaal durch und benutzt die Nadelgranaten bei den Grimps, solltet Ihr die Trophäe nicht beim ersten Mal erhalten, dann sterbt einfach und machts nochmal. Dauer gesamt: 2-3 Minuten?! Gruß YagomuZ
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.