Genc Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wie kann ich Schwierigkeit verstellen? Bei den Optionen kann ich das i-wie nicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Natürlich ist es bei den Optionen! Im Spiel kannste das natürlich nicht, musst schon auf den Startbildschirm... Optionen > Gameplay > Fahrt > KI-Schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Natürlich ist es bei den Optionen!Im Spiel kannste das natürlich nicht, musst schon auf den Startbildschirm... Optionen > Gameplay > Fahrt > KI-Schwierigkeit Noch eine frage wenn ich z.B leichter einstelle, kriege ich dann somit auch weniger Profilpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Noch eine frage wenn ich z.B leichter einstelle, kriege ich dann somit auch weniger Profilpunkte? Ist mir jetzt nichts aufgefallen aber denke das bleibt sich gleich! Wenn ich mich täusche, bitte verbessert mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ist mir jetzt nichts aufgefallen aber denke das bleibt sich gleich!Wenn ich mich täusche, bitte verbessert mich ^^ Punkte und Preisgeld ändert sich nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.