Obamakka Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir schon öfters Japanische und Amerikanische Demos runtergeladen wenn ich mal langeweile hatte^^ Doch mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen das wenn ich z.B Ninja Gaiden aus dem Japanischen Store lade und es installiere das es dann richtig in deutsch ist. Gibt sowas? :emot-raise: Also ich frage mich wieso...´ Also das Menü,Untertitel usw waren alles in deutsch... Frage: Wieso sind die denn in deutsch? Nur weil ich das mit nem deutschen Account spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Manche Demos sind Multilingual. Da sich viele der Demos in den verschiedenen Ländern bis auf die Sprache nicht unterscheiden, packen die Entwickler einfach alle Sprachen drauf. Die Sprache passt sich dann der Systemsprache an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obamakka Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Achso...ja das ist cool. Danke für deine Antwort. Also werd ich jetzt öfters Demos laden und wenn ich solche Multilinguale dabei habe dann hab ich auch etwas mehr davon^^ Viele Demos kann man knicken da man die nicht versteht aber so ist es gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.