xrs2000i Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bekomme echt gleich nen Krampf bei dieser Trophäe die doch eigentlich so einfach klingt. Sie "verwandelt" sich bei mir immer so das ich Sie nur mit Greiffangriffen (also mit ) angreifen kann. Wenn ich Sie dann dazu bekomme mich von ner Klippe zu stürzen kann ich Sie kurz normal angreifen und dann verwandelt sich sich wieder. Ich habe mich jetzt quasi unzählige male extra töten lassen und Sie so ohne Greiiangriffe erledigt aber die Trophäe habe ich nicht bekommen. Bin echt am verzweifeln, weil das ist die letzte die mir für Platin fehlt. Kann mir einer helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sorry aber kann gelöscht oder geclosed werden. Nachdem ich es unzählige male in einem bestimmten Gebiet probiert habe habe ich einfach mal ein anderes genommen und da hat es dann geklappt. Jetzt fehlen mir nur noch 5 Lichtkeime, das hatte ich ganz übersehen und dann hab ich die Platin auch endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Einfach mal bei einem anderen Ma gegen die Kokubine kämpfen und dann probieren dann geht es irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.