Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oasis


Anska102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:smile:Hey Leute...

Stell nu nochmal eine Frage zur Quest Oasis...:banghead:....

Ich wollte mal fragen welche die BeSte Lösung is :

Denn Baum killen???

Wachstum stoppen???

~oder~ Wachstum fördern????

Thx! Ich VoRrAuS :cool2:

Kommt drauf an, was du für Karma brauchst.

Wenn du ihn anzündest, gibt es auf jeden Fall schlechtes.

Für die anderen Alternativen glaube ich nicht, aber unterschiedliche Belohnungen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ihn getötet, so wie er es wollte...

ins Herz und und nicht verbennen.

Dafür bekam man "Rindenhaut", so dass man ne besser Schadensresitenz bekommt, wenn ich mich nicht irre... aber frag nicht was die anderen Belohnungen waren, kein Plan.

Das Herz vernichten

Wie von Harold gewünscht, könnt ihr nun sein Herz vernichten. Die Belohnung hierfür ist das Extra „Rindenhaut". Ihr profitiert dadurch von einer permanenten Erhöhung eurer Schadensresistenz von fünf Prozent. Kehrt über die „feuchten Höhlen" auf direktem Weg zum Hain zurück und sprecht dort mit Baumvater Birch. Der alte Mann ist nicht böse, weil ihr Harold umgebracht habt. Im Gegenteil. Ihr seid nun immer in Oasis wilkommen. :smile:

Die Birch-Alternative

Entscheidet ihr euch für die Behandlung des Herzens mit dem Baumsaft von Baumvater Birch, erhaltet ihr eure Belohnung von den Zweighütern Maple und Cypress. Kehrt also über die „feuchten Höhlen" zum Hain zurück und sprecht mit Birch. Überzeugt anschließend noch den bedrückten Harold davon, dass er „eine wichtige Rolle im Leben der Baumhüter spielt". Er gibt daraufhin seine Todessehnsüchte auf und spielt weiterhin den Gott für die Baumhüter. Als Belohnung bekommt ihr anschließend von Maple „Maples Klamotten" (BEW +1, WAH +1) und von Cypress eine Rakte – sehr beeindruckend. :eek6:

Die Laurel-Alternative

Wenn ihr dagegen Laurels Einreibemittel für die Wachstumsbeschleunigung zur Anwendung gebracht habt, steht ihr nach der Rückreise über die „feuchten Höhlen" im Hain vor Laurel. Sie sagt euch, dass ihr eure Belohnung in diesem Fall bei Bloomseer Poplar sowie Zweighüter Linden abholen könnt. Nachdem ihr Harold wie in der Birch-Alternative überredet habt, das Leben wieder zu schätzen, geht ihr zu den besagten Baumhüter. Während euch Poplar mit „Poplars Kapuze" (Schleichen +10, BEW +1) ausrüstet, schenkt euch Linden eine waschechte „Lindens Powerrüstung der Ausgestoßenen" (gr. Waffen +5, STÄ +1, BEW -1, Strahlenres. +10). :biggrin5:

Die Feuer-Alternative

Habt ihr nach dem ersten Gespräch mit Harold ihn anschließend nach weiteren Möglichkeiten bezüglich seines Anliegens gefragt, trägt sich eine optionale Aufgabe in den Pip-Boy ein: Harold durch Feuer töten. Dafür braucht ihr euch nicht einmal durch die nasskalten Höhlen zwängen, sondern könnt die Quest an Ort und Stelle vor Harold abschließen. Trotzdem benötigt ihr eine Waffe, um Harold entsprechend Feuer unter dem Hinter machen zu können. Ein Flammenwerfer bietet sich dafür natürlich hervorragend an. Weil ihr Harold dadurch einen schmerzhaften Tod beschert habt, kassiert ihr dafür schlechtes Karma. Außerdem werdet ihr nun von den Baumkuschlern gejagt. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...