Taros_D Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi, ich hatte jetzt schon mehrmals, dass ich gespielt habe und die Meldung kam: "Sie haben keine Trophäe gewonnen" Diese Meldung kommt bei mir immer dann, wenn andere eine Trophäe bekommen würden, weil sie die Vorraussetzungen für eine Trophäe geschafft haben. Woran kann das liegen? Ich bekomme gar keine Trophäe, egal welche, egal wo, egal ob online oder lokal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 bei mir das mal als ich ein anderes savegame benutzt habe, da ich bei MC LA Add on probleme hatte, also es erscheint auf jeden fall wenn du savegames nimmst, die nicht von deinem benutzer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hey,haste die savegames vom Martin gemopst? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 LOL, hi! Warum sollt ich die von Martin nehmen? Hab inzwischen rausgefunden woran es gelegen hat! Hab das Spiel mit dem Zugangscode nicht bei EA registriert gehabt. jetzt kann ich auch endlich Trophäen bekommen... hab auch schon die Erste *stolzist* "Teamwork" LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 LOL, hi! Warum sollt ich die von Martin nehmen?Hab inzwischen rausgefunden woran es gelegen hat! Hab das Spiel mit dem Zugangscode nicht bei EA registriert gehabt. jetzt kann ich auch endlich Trophäen bekommen... hab auch schon die Erste *stolzist* "Teamwork" LOL Ich habe das Spiel bis Heute nicht Registriert und bald Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Servus, dachte nur weil einer gemeint hat,ihm wäre das gleiche passiert und der hatte nen anderen Spielstand benutzt.Mal ehrlich:macht Golf spielen auf PS3 überhaupt Spass? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Servus,dachte nur weil einer gemeint hat,ihm wäre das gleiche passiert und der hatte nen anderen Spielstand benutzt.Mal ehrlich:macht Golf spielen auf PS3 überhaupt Spass? Gruß Da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben. Die einen mögen Sport, die anderen Shooter spiele und wieder andere mögen beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also nachdem ich das Spiel registriert habe funktionierte es jeden Falls.....und jetzt kann ich mich auf den Weg zu Platin machen.... ;-) Servus,dachte nur weil einer gemeint hat,ihm wäre das gleiche passiert und der hatte nen anderen Spielstand benutzt.Mal ehrlich:macht Golf spielen auf PS3 überhaupt Spass? Gruß Anscheindend macht's schon Spass! bikerider hat ja schon platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Servus, Platin haben und Spass haben sind zwei paar Schuhe.Es gibt Leute die haben,laut eigener Aussage,einen krankhaften Hang zum Perfektionismus. Aus dem Grund haben die in gewissen Spielen Platin und nicht aus Spass. Aber wenns dir Spass macht:Hau rein,kannst noch 2.im Platinteam werden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Dann können wir ja wieder 18 Löcher gegeinander zocken. Grüße vom Rider. PS. hab jetzt schon seit Wochen Platin und macht immer noch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 @rider könntest ruhig mal wieder ein neues Spiel zocken!Oder wartest du auf Drake 2? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 na ich werd mich anstrengen, aber irgendwie klappt das alles nicht. bin zu doof. Bin schon am überlegen, ob ich jetzt endlich mal Tomb Raider anfangen soll.... oder vielleicht GTA IV zuende zocken! @bikerider... willst mich nur wieder abziehen..... ;-) aber ok! ich Spiel ja aus Spass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.