AntiTeilchen Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallöle. Wiedermal komme ich mit einem Problem zu euch. Ein Kollege von mir hat sich schn vor längerer Zeit Metal Gear Solid 4 gekauft, nun will er es online spielen. Da ist uns aufgefallen das Gebühren erhoben werden und er ist der Meinung das war früher noch nicht so. Deshalb jetzt die Fragen: 1. sind die wirklich neu oder verwechselt er nur was? 2. wie hoch sind die Gebühren, weil es stand kein Preis dort. Danke schonmal, mfG AntiTeilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 man kann sich am anfang 1 Figur machen. wenn man mehrere machen will muss man bezahlen. gebühren sind mir sonst nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ws gibt 3 verschiedene map-packs die etwas kosten. allerdings brauch man die nicht zwingend. es gibt trotzdem noch genug maps zum spielen. ausserdem werden die neuen sowieso nicht so intensiv gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gut, die Server sind bei MGS4 auch nicht soo ausgelastet obwohl es online echt spassig ist. Aber das ändert sich vllt. noch mit der Einführung der Trophies, die Idee stand zumindest mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wird nie kommen. war immer nur ein gerücht. mittlerweile ist der zug wohl abgefahren. ausgelastet sind die server nicht aber trotzdem überlastet. weil die server bei den amis stehen ist es leider das most laggy game in the world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 8ich habe das Spiel und verwende nur die ganz normale Story, finde das online doof passt nicht zu Metal Gear Solid und hoffe, wenn trophies kommen dann nicht welche für online Modus^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also abgesehen davon das keine kommen werden glaub ich nicht das online-trophys dabei währen. denn jeder spieler kann ein eigenes spiel hosten mit komplett eigenen einstellungen. also wenn eine z.b. wäre "erreiche level 10" macht man ein spiel für 2 leute und der eine lässt sich solange abknallen bis es bling macht. wäre ziemlicher quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also abgesehen davon das keine kommen werden glaub ich nicht das online-trophys dabei währen. denn jeder spieler kann ein eigenes spiel hosten mit komplett eigenen einstellungen. also wenn eine z.b. wäre "erreiche level 10" macht man ein spiel für 2 leute und der eine lässt sich solange abknallen bis es bling macht. wäre ziemlicher quatsch sowas gibts auch bei killzone 2 und andere games, also davon kannst du nicht ausgehen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi ich sehe grade MGO? mein charakter ist Karl_Kani lvl 17 und kani82 lvl 15 ich zocke über 1 jahr und bin 5 mal die woche MGO training und turnier Antwort 1: Alle 3-4 Monat kommt neue Server es hat viel verändert als vor 1 Jahr Antwort 2: Nein es gibt kein gebühr sondern es gibt Shop laden - Gene Expansion Pack 7,99 euro - Meme Expansion Pack 7,99 euro - Scene Expansion Pack 7,99 euro das war bar mir einzel Preise Charakter kostet 2,99 euro der neue benutzer Spieler bekommt 1 Charakter gratis und Gene & Meme & Scene Expansion bekommt 3 für 1 preis für 12,99 euro ohne Expansion ganz du kein neue Turnier teilnehmen Wenn du noch mehr wissen willst mit Fragen und Antworten schau hier rein METAL GEAR ONLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.