Rihko1988 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi ihr, wollte mal allgemein Fragen ob wer, wie ich , auch sein Laptop beim PS3 zocken vor sich auf dem Tisch stehen hat, oder den PC ganz in der nähe? Da das Voicesystem bei der PS3 sehr eingeschränkt funktioniert, wäre es net ne Überlegung wert nen Teamspeak Server einzurichten, mit den jeweiligen Online Gameräumen, um sich besser unterhalten zu können? Oder bin ich der einzige, der sein Lappi neben dem PS3 zocken nutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi ihr,wollte mal allgemein Fragen ob wer, wie ich , auch sein Laptop beim PS3 zocken vor sich auf dem Tisch stehen hat, oder den PC ganz in der nähe? Da das Voicesystem bei der PS3 sehr eingeschränkt funktioniert, wäre es net ne Überlegung wert nen Teamspeak Server einzurichten, mit den jeweiligen Online Gameräumen, um sich besser unterhalten zu können? Oder bin ich der einzige, der sein Lappi neben dem PS3 zocken nutzt? hab ihn auch immer dabei, nur er ist zur zeit kaputt, ich bestell aber bald einen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Mein rechner und der fernseher stehen in einem zimmer und wenn ich mit meinem Kumpel zogg dann nutzen wir Ventrilo da die sprachquali grausam ist bei ts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Aber TS ist benutzerfreundlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 skype ist benutzerfreundlich und hat exzellente Sprachqualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 skype ist benutzerfreundlich und hat exzellente Sprachqualität Aber man kann dort kein server mit mehreren Räumen einrichten für viele Benutzer...oder gibt es da auch neuerdings sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei skype kann man einen Gruppenkonferenz führen, ein ts server kostet Geld und ich würde lieber ein funktionierendes Board sehen als einen TS Server... Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei skype kann man einen Gruppenkonferenz führen, ein ts server kostet Geld und ich würde lieber ein funktionierendes Board sehen als einen TS Server...Gruß Arthuro TS Server gibts kostenlos. Desweiteren kann man den auch selbst laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich würde es trotzdem unnötig finden, weil bis jetzt konnte ich mich auch so mit den Leuten einigen und ich glaube das geht vielen anderen auch so. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wäre mit Sicherheit ein nettes Feature hier im Board und würde von Vielen genutzt werden. Wer es nicht Nutzen will muss es ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich hab auch immer den lappi an meiner seite ich wäre voll dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Aber TS ist benutzerfreundlicher Das ist gelogen. Es ist blos unbekannter als ts2. Sprachquali ist der Skype ähnlich. Teamspeak + kennt jeder + teilweise benutzerfreundlich + Guter Ping für online Games, da auf ein Server zugegriffen wird + gibt kostenlose ts sponsoren - oder man kauft einen - grausame einstellungen wenn die stimme zu leise ist - Schlechte, verzerende Sprachquali Ventrilo + Hervoragende Sprachquali + Viele einstellmöglichkeit z.B. der soll nur aus dem rechten Kopfhörer reden + Nicht wirklich schwer zu verstehen + Guter Ping für online Games, da auf ein Server zugegriffen wird - kaum kostenlose sponsoren (aber es gibt welche) Skype + Hervoragende Sprachquali (+ und -) Weiß leider nicht mehr wie es mit den Einstellmöglichkeiten waren + Leicht verständlich - Ping kann abnehmen da einer bei einer Gruppenkonferenz hosten muss Das ist jetzt mal meine erfahrung von den dingen die ich kenn. Skype ist schon etwas her. Es gibt auch noch mumble und so weiter aber ich kenn das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich hätte ja gerne mal gewusst, was die Admin`s und Mod`s zu diesem Thema sagen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die Admins müssen doch nichts dazu sagen, oder sind sie die einzigen, die einen TS-Server zur Verfügung stellen können? Wenn hier genug Leute Interesse haben, dann macht doch einfach selber einen auf, ihr seid doch alt genug dafür, oder nicht? *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich habe zb einen server der nahcteil ist nur das wenn ich das inet ausschalte ändert sich auch die ip adresse von meinen wlan stick!! ansonsten könnte ich ihn einmal kurz zur verfügung stellen zum testen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also ich würde einen TS hier im Board auf jedenfall begrüssen, und das feature auch mit sicherheit OFT genug nutzen. Kann doch mal einer ne Umfrage starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich habe zb einen server der nahcteil ist nur das wenn ich das inet ausschalte ändert sich auch die ip adresse von meinen wlan stick!! ansonsten könnte ich ihn einmal kurz zur verfügung stellen zum testen!! Dann machste dein I-net einfach nicht aus ;P Bezüglich der Sache wegen der Admins. Damit es sich auch wirklich lohnt, müsse der Server eventuell mit dem Board verknüpft sein. Zudem bekommt man meist ein TS Server Sponsored und ich denke wenn sich dort gleich nen Board meldet und nicht ein einzelner Gamer, liegen die Chancen höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ja werde mal schauen was ich da machen kann, ok?? und mitn abdrehen ich kann doch meinen pc nicht auf dauer rennen lassen !! STROMRECHNUNG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 ja werde mal schauen was ich da machen kann, ok?? und mitn abdrehen ich kann doch meinen pc nicht auf dauer rennen lassen !! STROMRECHNUNG... Dann musst du dir wohl nen Server besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Dann musst du dir wohl nen Server besorgen Kann bei dem Problem helfen und zwar weil ich nen Server daheim habe^^ und auch nen Teamspeakserver wenn ihr wollt kann ich den Reaktivieren und dann die Ip im Forum posten.. Nur das riesen Problem wird sein für jedes game nen channel zu errichten wäre zwar die beste lösung aber werden viellllleeeee channels xDDDD weiß nicht mal ob so viele gehen^^ Ihr müsst mir dann halt bitte bescheid sagen wie ihr das wollt... dann richte ich das ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.