Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.86

Recommended Posts

F1 Race Stars ist für mich eine absolute Katastrophe.

Ich kann es niemandem empfehlen, dem seine Controller auch nur ansatzweise lieb sind, denn dieses Spiel provoziert einen gradezu dazu den Controller in den Fernseher zu donnern - Frust pur.

Normalerweise verkaufe ich meine fertigen Spiele bei eBay - dieses werde ich mit Freude zerstören, um die Spielwelt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Wirklich Leute, lasst die Finger davon, auch wenn es bei eBay für einen Euro zu bekommen sein sollte. Ihr tut Euch damit keinen Gefallen...

Wie oft liegt man komfortabel in Führung - wird dann von 2-3 roten Kugeln hintereinander getroffen und wird auf einen der hinteren Ränge durchgereicht?... Achja, richtig - eigentlich in jedem zweiten Rennen.

Die selbst verschossenen roten Kugeln verfehlen im Gegensatz dazu mit einer erstaunlichen Häufigkeit das Ziel.

(Für die, die das Spiel nicht kennen: rote Kugeln sind zielsuchende Geschosse.)

Man kann so gut fahren wie man möchte... ob man das Rennen gewinnt oder abgeschlagen verliert ist völlig willkürlich.

Fazit: unfaire KI, teils ziemlich verbuggt, Frust ohne Ende...

Dann lieber für ein paar Euro mehr "Table Top Racing" für die PS4 oder eine leere Wand anstarren - das macht mehr Freude.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...