Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.2

Recommended Posts

Von mir ne 

Definitiv das schlechteste AC was ich bisher gespielt habe.

Hab bereits das Remake auf der PS3 gespielt, fand es da von der Story her zwar nicht stark, aber sonst ganz gut.

Das Original auf der Vita ist dagegen ein wahrer Abgrund.

Die Story natürlich weiterhin nicht die spannendste.

Die Steuerung auch nicht unbedingt die beste.

Das man die Möglichkeiten der Vita ausgenutzt hat ist zwar einerseits nett, aber wenn man dann in der Bahn wild mit der Konsole herumfuchtelt um ne Lichtquelle mit der Konsole anzuvisieren, denkt der Rest um einen Herum auch nur, man sei betrunken.

Auch das stehlen mit dem Touchpad auf der Rückseite hat sich als sehr unzuverlässig bei mir dargestellt.

Das schlimmste sind aber definitiv all die Bugs, bei denen ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Mehrfach ist das Spiel gefreezt.

Mehrmals bin ich unter New Orleans geglitcht und kam nicht mehr weg, ohne das Spiel neu zu starten.

Mission 9.1 hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, bis ich nach diversen Versuchen hier dann gelesen habe, dass man das komplette Kapitel Neustarten muss und nicht nur den Checkpoint.

Zumal das Ziel "Halte die Wachen 1min ab" ja auch sehr schwammig formuliert ist und nicht klar wird, wovon man sie abhalten soll.

Kisten werden auf der Karte angezeigt, die gar nicht (mehr) da sind.

Nach Abschluss des Spiels sind die Karten teilweise wieder verdeckt.

Etc.

Den Multiplayer fand ich von Ding her egtl ne Recht witzige Idee, mittlerweile ist der natürlich leer.

Insgesamt ne wenig fesselnde Story, dafür umso mehr technisch Mängel, die einem das ganze Spiel madig machen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...