Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.73

Recommended Posts

Ich gebe eine 4.

Eindeutig hat es mit dem ursprünglichen Resident Evil, geschweige denn mit seiner Atmosphäe irgendetwas zu tun. Die wenigen "Rätsel" sind ein Witz und die Dauerbeschallung an Action ohne viele Ruhephasen ist bereits in der ersten Kampagne einfach nur redundant. RE5 fand ich als Shooter ohne RE-Siegel noch recht unterhaltsam, aber hier ist es einfach nur nervtötend, wenn Gegner ununterbrochen spawnen. Die Idee von 4 Kampagnen an sich ist okay, aber oft kommt es vor, dass sich Zwischensequenzen dadurch wiederholen und gewisse Boss-Fights noch einmal gespielt werden müssen. Somit wird die lange Spielzeit nochmal künstlich angehoben. Für meinen Geschmack hätte es etwas kürzer und kompakter ausfallen können. Vom Spielhandling her laufen mir die Figuren viel zu schnell und es wirkt noch mehr nach Arcade, als es ohnehin schon optisch aussieht. Positiv zu bewerten ist die ungewohnte deutsche Sprachausgabe mit Profisprechern und die sehr angenehme Ladezeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...