Tsubasa Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich heiße Mirko komme aus Chemnitz in Sachsen. Bis 22 Jahre und habe erst seit Anfang September die PS3. Meine Hobby sind Kampfsport ( 10 Jahre Karate ), PS3 zocken, mit Freunden treffen, … Habe ende Februar meine Ausbildung als Elektriker für Energie und Gebäudetechnick erfolgreich beendet und bin bis ende des Jahres Zivi. Zurzeit habe ich nur Tomb Raider Underworld als PS3-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Zurzeit habe ich nur Tomb Raider Underworld als PS3-Spiel. Genügt doch für den Anfang ... Willkommen im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 willkommen im forum... jeder faengt mit einem spiel an... bin nun bei 26 zuviel spiele, zu wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 WELCOME!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ah wieder ein Sachse .... Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo auch von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 servus auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo ich bin Andy und komme aus Sachsen-Anhalt. Bin 29 und habe seit ca. 2 Jahren eine PS3. Hab noch nicht so viele Trophäen aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Also hallo und auf ein geselliges beisammensein! Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bissle Mager die Vorstellung Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Perfect Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 willkommen im forum... jeder faengt mit einem spiel an... bin nun bei 26 zuviel spiele, zu wenig zeit 26 Spiele und erst 3 Platin Gib Gas Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Willkommen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Moin Moin Viel Spaß bei Trophyjagd !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Mirko, willkommen bei uns, viel Spaß hier. Cooler Nick. Hab früher keine Folge verpasst . @Dundai: Wieso stellst du dich in einem andren Thread vor. Mach doch bitte deinen eignen auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 willkommen im forum... jeder faengt mit einem spiel an... bin nun bei 26 zuviel spiele, zu wenig zeit 26?! wtf! also wenn ich 26 spiele hätte dann hätte ich bestimmt schon 7-10 platins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.