Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.46

Recommended Posts

Moin ;)

im Grunde stellt sich hier der Spielspaß genau so dar, wie man es bereits aus dem Pre-Sequel kennengelernt hat:  auch Teil 2 hab ich von vorne bis hinten im Coop gespielt und nur wieder nur die charakterspezifischen Trophäen solo erspielt. Auch hier wieder die Erkenntnis, dass man bei der Auswahl des Charakters auf Grund der einen oder anderen Trophäe wenig Auswahl hat, möchte man nicht jeden Charakter bis >Level 30 spielen. Erst beim Gunzerker habe ich gemerkt, dass man auf Grund des DLCs um Commander Lilith direkt mit Level 30 einsteigen könnte, was die Sache ungemein verkürzt. So hab ich diesen Teil hauptsächlich mit Zer0 gespielt - wenngleich mir vermutlich die Sirenen-Klasse wie im ersten Teil besser gepasst hätte :)

Für die Bewertung des Spielspaßes gibt es aber trotzdem wie schon beim Pre-Sequel 9/10 Punkte. Sehr genial die ganze Reihe! :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...